Tauchclub Sangerhausen

Tauchkurs: alle Ausbildungsinfos hier runterladen

Die Praxisausbildung findet an verschiedenen Seen statt. Theorieunterricht in der VHS

TL Heiko

TL Juergen

Frank O

TL 4

TL 3

TL 2

Heiko Günzel

Jürgen Reitter

Frank Otto

0170 - 2920751

... das Leitbild für Tauchlehrer und Taucher

Ausbildungstermine für Theorie und Praxis bitte mit uns absprechen

Üben üben üben

Der TRC steht für eine hochwertige, fürsorgliche und komfortable Ausbil-dung von Tauchern. Unsere TL`s bilden nach internationalen Richtlinien aus. Uns ist besonders wichtig, dass schon die Ausbildung selbst zu einem lehr-reichen und interessanten Tauchvergnügen wird. Wir können in unserem Verein neben der Beginnerausbildung auch Fortgeschrittenen Aus- und Wei-terbildung anbieten.

CMAS*

= DTSA-Bronze

SWDF-OWD

CMAS**

= DTSA-Silber

SWDF-Rescue Diver

CMAS***

= DTSA-Gold

SWDF-Master Scuba Diver

Zudem bieten wir Euch Spezialkurse an, um verschiedene Themen genauer kennen zu lernen.

Hier findest Du Informationen zu den Tauchverbänden, nach denen wir die Ausbildung anbieten.

CMAS

SWDF

VEST

IDDA

Die Logos sind Eigentum der Verbände. Sie dienen hier ausschliesslich zur Darstellung, ohne kommerziellen Zweck.

... und hier gibt es bei Heiko & Anja passende und günstige Tauchausrüstung zu bestellen :

ADL        ADL Hai 2